Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dune
  4. News
  5. Kinostarts der Woche: „Dune“ verspricht grandioses Blockbuster-Kino

Kinostarts der Woche: „Dune“ verspricht grandioses Blockbuster-Kino

Kinostarts der Woche: „Dune“ verspricht grandioses Blockbuster-Kino
© Warner

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Auch in dieser Woche erwarten euch wieder spannende Neustarts: Mit fast einem Jahr Verspätung könnt ihr euch jetzt auf Denis Villeneuves Sci-Fi-Epos freuen.

Poster
Spielzeiten in deiner Nähe

Im Video bekommt ihr einen Eindruck von den großen Kinostarts in dieser Woche: Mit „Dune“ hat Regisseur Denis Villeneuve auf beeindruckende Weise den kultigen Science-Fiction-Roman von Frank Herbert neu verfilmt. Auch die großartige Besetzung rund um Timothée Chalamet, Zendaya, Josh Brolin, Rebecca Ferguson und vielen weiteren Stars kann sich dabei mehr als sehen lassen. Mit „Je suis Karl“ bringt Christian Schwochow („Bad Banks“) ein packendes Drama über die Folgen eines Terroranschlags in die Kinos, in dem „Biohackers“-Star Luna Wedler in der Hauptrolle glänzen darf. Außerdem startet mit „Herr Bachmann und seine Klasse“ eine intime Dokumentation über die Beziehung eines Lehrers zu seinen Schüler*Innen, die auf der Berlinale mit dem Preis der Jury und dem Publikums-Preis ausgezeichnet wurde.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.