Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Heroes Stand Alone

Heroes Stand Alone


Anzeige

Heroes Stand Alone: Schnörkelloser Kriegsfilm aus der bewährten Roger Corman-Schmiede, die zuletzt mit „Lords of the Deep“ erfolgreich war. Dessen Hauptdarsteller Bradford Dillman konnte als Verräter gewonnen werden. Genreregisseur Luis Llosa („Die Stunde der Meuchelmörder“) begnügte sich mit einer kleinen Nebenrolle und dem Posten des Produzenten. Das Ergebnis sollte den Anforderungen der Kunden genügen, die viel Feuerzauber einem...

Heroes Stand Alone

Handlung und Hintergrund

Kurz nach Kriegsende wird ein Flugzeug der Air Force über der Bananenrepublik San Pedro abgeschossen. Eine fünfköpfige Söldnertruppe unter Leitung von Zack Duncan wird zur Absturzstelle geschickt, um einen Überlebenden und den Flugschreiber zu bergen. Schon bei der Ankunft werden die Männer von sowjetischen Söldnern erwartet. Nur Zack Duncan und sein Kontrahent Major Medev überleben den Dschungelkampf und schenken sich gegenseitig das Leben. Weniger Glück hat der Ex-CIA-Agent und jetzige Waffenhändler Simmons, der den Westen verraten hat und Zacks Rückkehr mit allen Mitteln verhindern will. Das Geheimmaterial verbrennt.

Eine stahlharte Söldnertruppe wird in den Busch geschickt, um den Überlebenden eines Flugzeugabsturzes zu bergen. Schnörkelloser Kriegsfilm aus der Schmiede von B-Film-König Roger Corman.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Mark Griffiths
Produzent
  • Luis Llosa
Darsteller
  • Chad Everett,
  • Bradford Dillman,
  • Rick Dean

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Schnörkelloser Kriegsfilm aus der bewährten Roger Corman-Schmiede, die zuletzt mit „Lords of the Deep“ erfolgreich war. Dessen Hauptdarsteller Bradford Dillman konnte als Verräter gewonnen werden. Genreregisseur Luis Llosa („Die Stunde der Meuchelmörder“) begnügte sich mit einer kleinen Nebenrolle und dem Posten des Produzenten. Das Ergebnis sollte den Anforderungen der Kunden genügen, die viel Feuerzauber einem gelungenen Drehbuch vorziehen. Davon gibt es auch in Zeiten der Entspannungspolitik immer noch genug, um auch dieser B-Produktion zum nötigen Umsatz zu verhelfen.
    Mehr anzeigen
Anzeige