Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Herbie Fully Loaded
  4. News
  5. Paris Hiltons Leben als Film

Paris Hiltons Leben als Film

Ehemalige BEM-Accounts |

Herbie Fully Loaded Poster
© Kurt Krieger

Einmal tief durchatmen, vorerst ist es lediglich ein Gerücht…

Filmheldin Hilton und Darstellerin Lohan: Nix können, alles dürfen Bild: Kurt Krieger

Trotzdem könnte uns vielleicht bald eine filmische Katastrophe bevorstehen: Eine US-Klatschpostille will erfahren haben, dass ein großes Hollywood-Studio das Leben von Paris Hilton verfilmen wird, die Verhandlungen laufen angeblich bereits auf Hochtouren. Die talentfreie Hotelerbin, die in „House of Wax“ einen hoch peinlichen Kinoauftritt absolvierte, soll sich zum Glück nicht selbst spielen. Doch ganz oben auf der Liste möglicher Hauptdarstellerinnen steht mit Lindsay Lohan ausgerechnet eine von Hiltons Saufkumpaninen, die das Publikum schon mit Kinounfällen wie „Herbie Fully Loaded“ erschreckt hat.

Es kommt aber noch schlimmer: Den Soundtrack zum Film soll die gefallene Pop-Prinzessin Britney Spears beisteuern, die ihren Karriereknick teilweise auch der von Paris Hilton übernommenen Angewohnheit verdankt, den dankbaren Paparazzi regelmäßig die slipfreien Genitalien zu präsentieren.

Das Geheimnis Paris‘ Erfolges

Dass der Film haufenweise Dollars einspielen würde, ist natürlich sicher: Als Hilton jüngst zu ihrer Gefängnisstrafe wegen Trunkenheit am Steuer aus dem Haus gezerrt wurde, unterbrachen zahlreiche US-Fernsehsender ihr Programm, um die Peinlichkeit live zu übertragen.

Inzwischen hat Hilton von ihren schlimmen Erlebnissen im Gefängnis berichtet, als sie sich wegen „gesundheitlicher Probleme“ vor dem Knastaufenthalt drücken wollte, um ihre Strafe in der heimischen Luxusvilla abzuleisten: „Ich war völlig hysterisch und saß zusammengekauert am Boden“, jammerte Hilton kürzlich bei US-Journalisten. Die Ärzte sagten, ich hätte Angstzustände, Panik-Attacken und Platzangst. Ich verstehe die ganze Kritik an meiner Person nicht, ich habe doch ein großes Herz und bin ein guter Mensch.“

Unser Vorschlag für den Filmtitel daher: „Paris Hilton - ein großes Herz, aber leider kein Hirn“.

News und Stories

  • Lindsay Lohan & Heath Ledger waren liiert

    Lindsay Lohan & Heath Ledger waren liiert

    Die Mutter von It-Girl Lindsay Lohan hat enthüllt, dass sie und Heath Ledger ein Paar waren, als er sich das Leben nahm. Lindsay habe das nie verkraftet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat. 1: Actionkomödie "Herbie Fully Loaded" im Free-TV

    Der Sender Sat. 1 zeigt am Samstag, 10. Mai 2008 um 20.15 Uhr, die Actionkomödie „Herbie Fully Loaded“ als Free-Tv-Premiere. In der Hauptrolle ist die Jungschauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan zu sehen. Der Film dreht sich um die Familie Peyton, eine Rennfahrer-Familie. Tochter Maggie wünscht sich deshalb nach ihrem College-Abschluss nichts sehnlicher als ein schnelles Auto. Sie staunt nicht schlecht, als sie von...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Herbie kommt voll in Fahrt

    Herbie kommt voll in Fahrt

    "Ein toller Käfer", dachte sich das Kinopublikum, als es das erste Abenteuer des perlweißen VWs auf der Leinwand amüsiert verfolgte.

    Ehemalige BEM-Accounts