Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Herbie Fully Loaded
  4. News
  5. Lindsay Lohans digitale Brust-OP

Lindsay Lohans digitale Brust-OP

Ehemalige BEM-Accounts |

Herbie Fully Loaded Poster
© Kurt Krieger

90-60-90? Nicht in einem Disney-Film! Lindsay Lohans ausladende Oberweite ließ bei den Sittenwächtern des Maus-Konzerns die Alarmglocken schrillen.

Nahm den ganzen Rummel gelassen hin: Lindsay Lohan Bild: Kurt Krieger

Es hätte so schön sein können. Ein neuer Film über den sympathischen Wunderkäfer und eine sexy Fahrerin in der Hauptrolle. Alles schön und gut - doch der Anblick von Lindsay Lohans üppiger Oberweite zauberte den Machern des neuen „Herbie: Fully Loaded„-Films alles andere als ein breites Grinsen auf die Gesichter.

Der Grund: Den Moralaposteln waren die Brüste des Teen-Idols schlichtweg zu groß - und das ist bei einem Film aus dem Hause Disney natürlich untragbar. Um wütenden Protesten besorgter Eltern vorzubeugen, hat der Disney-Vorstand jetzt beschlossen, Lindsays Brüste digital zu überarbeiten.

Unters virtuelle Messer

Für die Not-OP engagierten die „Herbie“-Macher ein komplettes CGI-Team. In mühsamer Kleinarbeit ließen sie Lindsays Oberweite schrumpfen und digitalisierten mehr Stoff über ihr Dekolleté.

Lohan selbst nahm das ganze Theater mit Humor: „Ich weiß nicht, wie es Renée Zellweger gelungen ist, für ihre Rolle in „Bridget Jones“ ständig abzuspecken und zuzunehmen. Das war sicherlich kein Spaß. Da lass‘ ich lieber die CGI-Jungs ran!“

News und Stories

  • Lindsay Lohan & Heath Ledger waren liiert

    Lindsay Lohan & Heath Ledger waren liiert

    Ehemalige BEM-Accounts11.11.2009

    Die Mutter von It-Girl Lindsay Lohan hat enthüllt, dass sie und Heath Ledger ein Paar waren, als er sich das Leben nahm. Lindsay habe das nie verkraftet.

  • Sat. 1: Actionkomödie "Herbie Fully Loaded" im Free-TV

    Ehemalige BEM-Accounts09.05.2008

    Der Sender Sat. 1 zeigt am Samstag, 10. Mai 2008 um 20.15 Uhr, die Actionkomödie „Herbie Fully Loaded“ als Free-Tv-Premiere. In der Hauptrolle ist die Jungschauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan zu sehen. Der Film dreht sich um die Familie Peyton, eine Rennfahrer-Familie. Tochter Maggie wünscht sich deshalb nach ihrem College-Abschluss nichts sehnlicher als ein schnelles Auto. Sie staunt nicht schlecht, als sie von...

  • Herbie kommt voll in Fahrt

    Herbie kommt voll in Fahrt

    Ehemalige BEM-Accounts13.03.2008

    "Ein toller Käfer", dachte sich das Kinopublikum, als es das erste Abenteuer des perlweißen VWs auf der Leinwand amüsiert verfolgte.