Oscar-Kandidat "Her": Deutscher Trailer mit Joaquin Phoenix und Scarlett Johansson

Ehemalige BEM-Accounts |

Her Poster

Regisseur und Golden-Globe-Preisträger Spike Jonze bringt seinen gefeierten Film „Her“ im Frühjahr in die deutschen Kinos. Nun gibt es einen ersten deutschen Trailer mit Joaquin Phoenix, Amy Adams und Scarlett Johanssons Stimme.

Für seinen neusten Film Her mit Joaquin Phoenix, Amy Adams und der Stimme von Scarlett Johansson findet Regisseur und Drehbuchautor Spike Jonze (Being John Malkovich) großen Anklang. Mit insgesamt fünf Nominierungen u.a. als „Bester Film“ hat der Film bei der kommenden Oscar-Verleihung gute Chancen auf den begehrten Filmpreis. Einen Golden Globe Award für das „Beste Drehbuch“ durfte Jonze bereits persönlich in Empfang nehmen. Am 27. März 2014 kommt die einfühlsame Liebesgeschichte endlich auch in die deutschen Kinos. Ein deutscher Trailer ist inzwischen eingetroffen.

Her spielt in einer nahen Zukunft in Los Angeles: Der hochsensible Theodore (Joaquin Phoenix) lebt davon, anrührende persönliche Briefe für andere Menschen zu verfassen. Seine gescheiterte langjährige Beziehung hat ihm das Herz gebrochen - umso aufgeschlossener reagiert er auf sein neues Betriebssystem, das ihm als intuitive, eigenständige Persönlichkeit angepriesen wird. Als Theodore das System startet, lässt er sich von „Samanthas“ freundlicher Stimme (Scarlett Johansson) bezaubern, denn sie stellt sich mit viel Verständnis, Sensibilität und erstaunlichem Humor auf ihn ein. Samanthas und Theodores Bedürfnisse und Sehnsüchte ergänzen sich, entwickeln sich weiter, ihre Freundschaft wird intensiver - bis sie sich schließlich ineinander verlieben…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Her
  5. Oscar-Kandidat "Her": Deutscher Trailer mit Joaquin Phoenix und Scarlett Johansson