Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Helmut Kohl - Rekord im Kanzleramt

Helmut Kohl - Rekord im Kanzleramt


Anzeige

Helmut Kohl - Rekord im Kanzleramt

Mitte Oktober 1996 erreichte Helmut Kohl die gleiche Zeitspanne als Bundeskanzler, in der auch sein großes Vorbild Konrad Adenauer dieses Amt innehatte. Er kann sich nun rühmen, der am längsten amtierende Kanzler der BRD zu sein. Die Dokumentation gibt einen Überblick über die 14 Amtsjahre Helmut Kohls, deren Höhepunkt die deutsche Wiedervereinigung darstellte.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Henno Lohmeyer

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige