Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hellraiser 6: Hellseeker

Hellraiser 6: Hellseeker

Anzeige

Hellraiser 6: Hellseeker: Ashley Laurence und Doug Bradley, als Kirsty Cotton und Nagelschädel „Pinhead“ dem interessierten Verbraucher schon seit den späten 80ern gute Bekannte, sind auch im sechsten Teil der „Hellraiser“-Saga wieder mit von der Partie, doch gehört die überwiegende Spieldauer dem hierzulande wohl noch nicht allzu bekannten Dean Winters aus der TV-Serie „Oz“ als neuestem Spielball jenseitiger Kräfte. Blutige Operationen und...

Poster

Hellraiser 6: Hellseeker

Handlung und Hintergrund

Seit einem schweren Unfall leidet Schreibtischhocker Trevor unter schaurigen Halluzinationen und vermag kaum mehr Realität von Tagtraum zu trennen. Von seiner ebenfalls im Auto befindlichen Lebensgefährtin Kirsty fehlt dagegen auf rätselhafte Weise jede Spur. Bald häufen sich blutige Mordtaten in seiner Umgebung, für die man bei der Polizei natürlich den psychologisch so instabilen Trevor verantwortlich macht. Der stößt bei dem Versuch, auf eigene Faust Licht in die Affäre zu bringen, auf eine abgründige Verschwörung.

In der Folge eines Verkehrsunfall geht das Leben des Büroangestellten Trevor gründlich aus den Fugen. Altbekanntes von der Splatterfront.

Darsteller und Crew

  • Dean Winters
  • Ashley Laurence
  • Doug Bradley
  • Rick Bota

Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,3
3 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Ashley Laurence und Doug Bradley, als Kirsty Cotton und Nagelschädel „Pinhead“ dem interessierten Verbraucher schon seit den späten 80ern gute Bekannte, sind auch im sechsten Teil der „Hellraiser“-Saga wieder mit von der Partie, doch gehört die überwiegende Spieldauer dem hierzulande wohl noch nicht allzu bekannten Dean Winters aus der TV-Serie „Oz“ als neuestem Spielball jenseitiger Kräfte. Blutige Operationen und schlüpfriges SM-Klischee für unverwüstliche Horrorvielgucker.
    Mehr anzeigen
Anzeige