Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hellboy
  4. News
  5. Ihr wollt „Hellboy 3“? Dann handelt jetzt!

Ihr wollt „Hellboy 3“? Dann handelt jetzt!

Author: Marek BangMarek Bang |

Hellboy Poster
© Columbia TriStar

Comic- und Fantasy-Fans dieser Welt, vereinigt euch! Gemeinsam könnt ihr nämlich dafür sorgen, dass Höllenhund Ron Perlman im hohen Alter noch einmal ganz rot im Gesicht anläuft. Nachdem wir nicht mehr zu hoffen wagten, jemals in den Genuss eines dritten Teils der „Hellboy“-Reihe zu kommen, scheint sich das Blatt jetzt nämlich zu wenden - jedoch nur unter der Voraussetzung, dass ihr dabei aktiv werdet! Wir verraten euch, was genau zu tun ist.

Im Leben gibt es bekanntlich kaum etwas umsonst und man muss seinem Glück oft selbst etwas nachhelfen. Genau das könnt ihr nun tun, denn der Kult-Regisseur  Guillermo del Toro bittet um eure Mitarbeit. Via Twitter möchte der Filmemacher von euch wissen, ob ihr euch immer noch einen dritten „Hellboy“-Film wünscht oder ob das lodernde Fegefeuer eures Verlangens mittlerweile erloschen ist. Unten im Artikel findet ihr die entsprechenden Tweets und damit die Möglichkeit, eure Stimme abzugeben.

Hellboy 3: Aktuelle Infos

Guillermo del Toro hat „Hellboy 3“ noch nicht abgeschrieben

Nachdem wir seit 2008 nichts mehr vom „Hellboy“ -Franchise gehört haben, gingen wir bislang davon aus, dass wir den Traum von einer Trilogie endgültig begraben müssen. Als im letzten Jahr auch noch Hauptdarsteller Ron Perlman seine Bedenken über die Machbarkeit des Films geäußert hat, schwand auch der letzte Hoffnungsschimmer. Nun sieht die Welt aber urplötzlich ganz anders aus, denn aus dem Nichts bringt Guillermo del Toro die erneute Fortsetzung des Höllenritts wieder ins Spiel.

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Hellboy

Sollten mehr als 100.000 Fans für das Projekt abstimmen, dann werde er sich mit Ron Perlman und „Hellboy“-Schöpfer Mike Mignola zusammensetzen und tatsächlich über „Hellboy 3“ sprechen. Wurde auch höchste Zeit, denn der gute Herr Perlman mag zwar noch topfit sein, ist aber inzwischen auch schon 66 Jahre alt. Da fängt das Leben zwar bekanntlich erst an, dennoch solltet ihr keine Zeit verlieren und abstimmen, bevor es sich die Herrschaften noch einmal anders überlegen.

Guillermo del Toro bittet euch um Unterstützung

UPDATE: ZIEL WURDE ERREICHT! JETZT WIRD’S ERNST! 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare