Deutscher Trailer zu "Crimson Peak"

Alexander Jodl |

Hellboy Poster

Zwei schauriger Minuten von Guillermo del Toros neuester Streich - und das sieht „verdammt“ gut aus…

Dass Guillermo del Toro ein Händchen hat für opulente Bilder, Mystik und Monster kann niemand leugnen, der „Pans Labyrinth“ oder „Hellboy“ gesehen hat. Und auch sein neuer Streich „Crimson Peak“ scheint wieder eine ganz besondere Mischung aus Augenschmaus und Breathtaker zu werden. In dem Film, der am 15. Oktober in die Kinos kommt, schickt er Mia Wasikowska als junge Autoren in die Ehe mit Tom „Loki“ Hiddleston - und in einen uralten Landsitz im Norden Englands. Doch nur wenig ist hier wie es scheint. Denn zwischen dunkler Vergangenheit und bedrohlicher Gegenwart verbergen sich finstere Geheimnisse in dem alten Gemäuer. Geheimnisse, die mit Macht ihr Gefängnis verlassen wollen - und die Schriftstellerin in tödliche Gefahr bringen.

Jetzt ist der erste deutsche Trailer zu „Crimson Peak“ erschienen. Das was man hier sehen kann, macht sowohl Angst - als auch Lust auf den ganzen Film …

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Hellboy
  5. Deutscher Trailer zu "Crimson Peak"