Trailer zur Komödie "Heiter bis Wolkig" mit Max Riemelt

Ehemalige BEM-Accounts  

Constantin präsentiert den erste Teaser Trailer zur Kinokomödie „Heiter bis Wolkig“ mit Max Riemelt („Die Welle“, „13 Semester“)  und Elyas M´Barek („What a Man“, „Türkisch für Anfänger“) in den Hauptrollen.

Als Tim und Marc spielen die beiden zwei Aufreißer, die eine besonders fiese Masche für sich entdeckt haben: Die beiden Kumpels erzählen den Frauen, dass ihr Freund unheilbar krank sei und ein letztes Mal mit einer Frau schlafen möchte. Der Plan funktioniert – bis Tim Marion kennenlernt, in die er sich tatsächlich verliebt. Doch als sich herausstellt, dass Marions Schwester an Krebs erkrankt ist, befindet sich Tim in einer ausweglosen Situation.

Die weiblichen Hauptrollen übernehmen Anna Fischer („Groupies bleiben nicht zum Frühstück“) und Jessica Schwarz („Die wilden Hühner“), „Yoko“), die Regie führt Marco Petry („Machen wir´s auf Finnisch“) nach einer Drehbuchvorlage von Axel Staeck.   

Constantin Film bringt die Komödie „Heiter bis Wolkig“ am 6. September bundesweit in die Kinos.

Zu den Kommentaren

Kommentare