Heist - Der letzte Coup Poster

Heist Movies wieder im kommen

Kino.de Redaktion  

Nachdem das Genre Anfang der 90er einen kleinen Höhepunkt hatte steht nun eine ganze Reihe von Heist Movies in den Startlöchern. Der bekanntest ist wohl Ocean’s 11, das Steven Soderbourgh Remake des Frank Sinatra Klassikers. In der Hauptrolle George Clooney und noch weitere hochkarätige Stars. Weiterhin erwartet uns Snatch’d ein Film von Guy Ritchie. Außerdem erwartet uns The Heist, höchstwahrscheinlich mit Gene Hackman, Danny DeVito und Sam Rockwell. Es geht um einen Juwelendieb, der seinem Partner genau auf die Finger schauen muß. Aber damit noch nicht genug, einer geht noch, und zwar High Heels and Lowlifes ein Britischer Comedy-Thriller mit Minnie Driver in der Hauptrolle. Darin geht es um eine Krankenschwester, die über das Handy die Pläne von "zukünftigen" Bankräubern abhört. Mit diesem Wissen erpreßt sie dann die Leute. Na dann auf ins Jahr 2001, das Jahr der Heist Movies.

News und Stories

Kommentare