Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Heimatland 1939-1945 - Kriegsjahre in Deutschland

Heimatland 1939-1945 - Kriegsjahre in Deutschland

Bedingt durch die Kriegsgeschehnisse war in den Jahren 1939-45 auch die Zivilbevölkerung in das Geschehen mit eingebunden. Hilfssammlungen für die Soldaten wurden organisiert, Frauen und Jugendliche mußten die Arbeitsplätze der Männer in der Industrie einnehmen und der Volkssturm wurde zum Schutz der Daheimgebliebenen rekrutiert. Angst war der tägliche Begleiter der Familien, die ihre Männer an der Front wußten.

Darsteller und Crew

  • Karlheinz J. Geiger

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)