Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Heidi, Heida 2

Heidi, Heida 2

Filmhandlung und Hintergrund

Einmal mehr muss Johanna Spyris "Heidi" als Vorlage für Sexspielchen herhalten.

Auch für ein lebensfrohes Kind der Berge kommt einmal der Tag, an dem sich der Ernst des Lebens einstellt. Für Heidi heißt das, dass sie eine Stelle als Dienstmädchen in München antreten muss. Nach Anfangsschwierigkeiten kommt das Kind der Berge aber auch hier auf seine Kosten, zumal die Männer auch in der Großstadt nur das Eine im Sinn haben.

Darsteller und Crew

  • Angelica Bella
  • Rüdiger Kilthau
  • Gunter Otto

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Heidi, Heida 2: Einmal mehr muss Johanna Spyris "Heidi" als Vorlage für Sexspielchen herhalten.

    Weiterer geschnittener Ableger aus den Anfang der 90er entstandenen Sexfilmen, die sich schamlos an der Heidi-Geschichte von Johanna Spyri bedienen und an denen das amüsanteste vermutlich die Titelzusätze à la „Im Wald und auf der Heidi“ sind. Wie die FSK-16-Einstufung andeutet, gibt es zwar nacktes Fleisch zu sehen, ansonsten aber nicht viel aufregendes.
    Mehr anzeigen