Heat

  • Martin Scorseses "The Irishman" ist nicht tot, sagt De Niro - Harvey Keitel vielleicht auch dabei

    Wenn ein Meisterregisseur wie Martin Scorsese und zwei der größten noch lebenden Leinwandstars wie Robert De Niro und Al Pacino gemeinsam einen Film machen wollen, kann das die Herzen der Filmfans durchaus schneller schlagen lassen. The Irishman hängt inzwischen aber bereits seit Jahren in der Entwicklungshölle fest und manch einer behauptet, das Filmprojekt wäre im Grunde gestorben. Laut De Niro ist dies keinesfalls...

    Kino.de Redaktion  
  • Michael Mann will Ferrari-Film drehen

    Michael Mann will Ferrari-Film drehen

    Der Gründer einer der größten Autofirmen der Welt hat ein filmisches Denkmal verdient, und das will ihm der "Blackhat"-Regisseur setzen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wird Al Pacino Marvel-Superheld?

    Als Marvelianer hat sich Leinwand-Legende Al Pacino bereits geoutet, als er James Gunns Guardians of the Galaxy über den grünen Klee lobte. Nun bestätigt der Superstar, dass er mit Marvel-Chef Kevin Feige Gespräche führte, über das, was sein könnte. Mit Comicbuch-Adpationen bringen Cineasten Al Pacino sicherlich nicht unmittelbar in Verbindung. Als einer der besten Charakterdarsteller weltweit bescherte er den...

    Kino.de Redaktion  
  • Val Kilmer will Al Pacino quälen

    Val Kilmer will Al Pacino quälen

    Mit einer Idee für "Heat 2" verfolgt Val Kilmer perfide Rachegedanken. Und gleich danach will er ins "Top Gun"-Cockpit zurück

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Natalie Portman hat sich geritzt

    Natalie Portman hat sich geritzt

    Natalie Portman hat keine guten Erinnerungen an ihren Auftritt in Michael Manns Thriller "Heat". Wie ihre Filmfigur hat sie sich danach selbst verletzt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Warner: Vorschau auf November 2009 und neue Preise

    Warner Home Video hat die ersten DVD-Neuheiten für den November 2009 genannt. Highlight darunter ist „Harry Potter und der Halbblutzprinz“ , die Verfilmung des sechsten Buchs um den Jungzauberer. Passend dazu werden die beiden ersten „Harry Potter“-Filme als „Ultimate Collectors Edition“ neu aufgelegt. Die jeweils aus zwei Blu-rays bestehenden Editionen werden den jeweiligen Film in einer rund 15 Minuten längeren Extended...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • De Niro und Scorsese drehen Mafia-Film

    De Niro und Scorsese drehen Mafia-Film

    "Der Pate" liegt ihm im Blut. Nun wird Robert De Niro wieder als Gangsterboss zu sehen sein - in einem Mafia-Epos unter der Regie von Martin Scorsese.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bale erschießt Depp

    Bale erschießt Depp

    Ein echtes Traumduo gibt's bald im Agententhriller "Public Enemies" zu erleben. Christian Bale bringt den Supergangster Johnny Depp zur Strecke.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Depp als Polizistenmörder

    Depp als Polizistenmörder

    In einer Bestseller-Verfilmung über Superverbrecher und das FBI will Johnny Depp die knallharte Bankräuber-Legende John Dillinger spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • De Niro und Pacino jagen Killer

    De Niro und Pacino jagen Killer

    Zwei der größten Schauspieler aller Zeiten gemeinsam auf Ganovenjagd - in "Righteous Kill" spielen Robert De Niro und Al Pacino zwei hartgesottene Ermittler.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Leonardo DiCaprio auf Mörderjagd

    Leonardo DiCaprio auf Mörderjagd

    Film im Film. Leonardo DiCaprio soll als Privatdetektiv im Hollywood der 30er-Jahre einen rätselhaften Mord im Filmbusiness aufklären.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ein amerikanischer Traum für De Niro

    Ein amerikanischer Traum für De Niro

    In "What Just Happened" spielt Robert De Niro den erfolglosen Produzenten Art Linson, der plötzlich groß rauskommt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Heat
  4. News