Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Heat
  4. News
  5. Jason Statham im "Heat"-Remake von Brian De Palma

Jason Statham im "Heat"-Remake von Brian De Palma

Ehemalige BEM-Accounts |

Regisseur Brian De Palma („Scarface“, „Mission: Impossible“) möchte den Actionfilm „Heat“ aus dem Jahr 1986 als Neuverfilmung in die Kinos bringen und sieht für die Hauptrolle den Actiondarsteller Jason Statham („Transporter“-Filme, „Crank“) vor.

Der Orginalfilm basiert auf einer gleichnamigen Romanvorlage des zweifachen Oscar-Gewinners William Goldman („Die Unbestechlichen“), der auch das Drehbuch geschrieben hatte. In der Hauptrolle spielte Burt Reynolds („City Heat“, „Rent a Cop“) einen heruntergekommenen Spieler in Las Vegas namens Nick, der sich gelegentlich als Leibwächter durchs Leben schlägt. Als er zum Schutz des naiven Jungmillionärs Cyrus engagiert wird, muss er gleichzeitig seine Nachbarin Holly vor dem skrupellosen Danny DeMarcoes beschützen, der auch vor einem Mord nicht zurück schreckt.

Produzent Steven Chasman („Transporter“, „Killer Elite“) möchte mit den Dreharbeiten Ende des Jahres beginnen, ein Kinostart steht noch aus. Die Suche nach einer weiteren Besetzung hat bereits begonnen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Martin Scorseses "The Irishman" ist nicht tot, sagt De Niro - Harvey Keitel vielleicht auch dabei

    Wenn ein Meisterregisseur wie Martin Scorsese und zwei der größten noch lebenden Leinwandstars wie Robert De Niro und Al Pacino gemeinsam einen Film machen wollen, kann das die Herzen der Filmfans durchaus schneller schlagen lassen. The Irishman hängt inzwischen aber bereits seit Jahren in der Entwicklungshölle fest und manch einer behauptet, das Filmprojekt wäre im Grunde gestorben. Laut De Niro ist dies keinesfalls...

    Kino.de Redaktion  
  • Wird Al Pacino Marvel-Superheld?

    Als Marvelianer hat sich Leinwand-Legende Al Pacino bereits geoutet, als er James Gunns Guardians of the Galaxy über den grünen Klee lobte. Nun bestätigt der Superstar, dass er mit Marvel-Chef Kevin Feige Gespräche führte, über das, was sein könnte. Mit Comicbuch-Adpationen bringen Cineasten Al Pacino sicherlich nicht unmittelbar in Verbindung. Als einer der besten Charakterdarsteller weltweit bescherte er den...

    Kino.de Redaktion  
  • "Machete Kills"-Star im Actionfilm "Heat" mit Jason Statham

    Schauspielerin Sofia Vergara ("Machete Kills") ist für die weibliche Hauptrolle in dem Action-Thriller "Heat" vorgesehen. Unter der Regie von Simon West wird sie von Hauptdarsteller Jason Statham vor einem skrupellosen Gangster beschützt.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare