Heartbreak High (1999)

Heartbreak High Poster
Alle Bilder und Videos zu Heartbreak High

Filmhandlung und Hintergrund

Heartbreak High: Australische Serie um den oft schwierigen Alltag an einer Highschool in Sydney.

Der 16-jährige Nick ist ein ganz normaler High-School-Junge, den die in seinem Alter üblichen Probleme beschäftigen. Noten in der Schule, Mädchen, die Pubertät. Der aufsässige Junge interessiert sich sehr für Jodie, die sich ihrerseits ganz der musik verschrieben hat. Und dann sind da noch die Lehrer, die sich den Jugendlichen mit all ihren Problemen und dem täglichen Schulgeschäft ausgesetzt sehen.

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Diese erstaunlich realistische Serie, die auch schwierige Themen wie Gewalt, Drogen und Rassismus souverän behandelt, lief in den Neunziger Jahren im deutschen Fernsehen und sprach den damaligen Jugendlichen aus der Seele. Schönfärberei, wie in vielen amerikanischen High-School-Serien, wurde kaum betrieben, und so zeigt die Serie einen erstaunlichen Realismus, der in anderen Formaten für Jugendliche manches Mal vermisst wird.

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare