Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. He Never Died

He Never Died

  

Filmhandlung und Hintergrund

Nicht jeder religiös motivierte Film muss automatisch ein Faith-based-Movie sein. Das unterstreicht auf das Schönste wie Schrecklichste dieser Mystery-Thriller. Mit hintergründigem Humor wird eine bluttriefende Rächergeschichte erzählt und der Zuschauer dabei mit Einfällen und Wendungen überrascht, wie sie es im Genre nicht oft gegeben hat. Henry Rollins, zum Schauspieler konvertierter Star der amerikanischen Punkrockszene...

Jack lebt einsam und zurück gezogen in einem schäbigen Appartement und vertreibt sich die Zeit mit Fernsehgucken und gelegentlichen Diner-Besuchen. Als eines Tages erst seine entfremdete Tochter und dann ein paar ungemütliche Schlägertypen an seine Tür klopfen, kommt Bewegung in die vorhersehbare Existenz. Jack hütet ein paar Geheimnisse, die jetzt langsam aufgedeckt werden, und als die Gangster sich seine Tochter schnappen, zeigt sich, was wirklich in ihm steckt. Hilfe auf seinem Feldzug erhält er von der Diner-Kellnerin.

Als Gauner die Tochter des zurückgezogen lebenden Jack entführen, stechen sie unwissentlich in ein Wespennest. Punk-Ikone Henry Rollins als unsterblicher Gelegenheitskannibale in einem düster-schwarzhumorigen Rächerthriller.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Nicht jeder religiös motivierte Film muss automatisch ein Faith-based-Movie sein. Das unterstreicht auf das Schönste wie Schrecklichste dieser Mystery-Thriller. Mit hintergründigem Humor wird eine bluttriefende Rächergeschichte erzählt und der Zuschauer dabei mit Einfällen und Wendungen überrascht, wie sie es im Genre nicht oft gegeben hat. Henry Rollins, zum Schauspieler konvertierter Star der amerikanischen Punkrockszene, liefert in der Hauptrolle seine bisher beste Leistung.
    Mehr anzeigen