Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Haywire
  4. Tatum beteiligt sich an 'The Contortionist's Handbook'

Tatum beteiligt sich an 'The Contortionist's Handbook'

Tatum beteiligt sich an 'The Contortionist's Handbook'
Poster Haywire - Trau' keinem

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Channing Tatum (Das Leuchten der Stille) hat sich The Contortionist’s Handbook als nächstes Projekt ausgesucht. Die Adaption von Craig Clevengers Roman soll Anfang nächsten Jahres gedreht werden. Tatum, der sich auch an der Produktion beteiligt, spielt darin einen sehr talentierten Fälscher, der sich niemals niederlässt und keine privaten Kontakt knüpft. Dadurch kann er wie ein Camelion seine Identität wechseln und sich schnell aus verzwickten Situationen befreien, ohne auf andere Personen Rücksicht nehmen zu müssen. Doch als er sich in eine wunderschöne Frau verliebt, gerät alles durcheinander. Hinzu kommt, dass auch sie das eine oder andere dunkle Geheimnis zu verbergen versucht und er an lebensgefährlichen Mirgräneattacken und Blackouts leidet. Das Drehbuch dazu stammt von Robin Shushan und neben Tatum werden sich auch Sriram Das, John Penotti, Tim Williams und Sidney Kimmel um die Produktion kümmern. Was dem Projekt jetzt noch fehlt, ist ein Regisseur.
Tatum hat gerade Steven Soderberghs Haywire abgedreht und wird demnächst für Kevin Macdonalds Drama The Eagle und mit Rachel McAdams für The Vow vor die Kamera treten.