Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Havoc - Playing with Death

Havoc - Playing with Death


Anzeige

Timothy (Kyle Clarke) wollte eigentlich mit seiner Geliebten ein lustvolles Wochenende in dessen Waldhütte verbringen, da steht plötzlich seine Ehefrau Sara (Nicole Stark) vor der Hütte, die ihn auf seinem angeblichen Ausflug mit einem romantischen Besuch überraschen wollte. Die Beziehungsprobleme sind allerdings schnell vergessen, denn Havoc, der brutalste Serienkiller der US-Geschichte, ist aus dem Gefängnis entkommen und will seinen Blutdurst mit frischen Opfern stillen.

Dritter Teil der ultra-brutalen Slasher-Reihe vom US-amerikanischen Horror-Enthusiast Rene Perez.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Rene Perez
Drehbuch
  • Rene Perez

Kritiken und Bewertungen

1,3
3 Bewertungen
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(2)
Anzeige