Havoc - Playing with Death

  

Timothy (Kyle Clarke) wollte eigentlich mit seiner Geliebten ein lustvolles Wochenende in dessen Waldhütte verbringen, da steht plötzlich seine Ehefrau Sara (Nicole Stark) vor der Hütte, die ihn auf seinem angeblichen Ausflug mit einem romantischen Besuch überraschen wollte. Die Beziehungsprobleme sind allerdings schnell vergessen, denn Havoc, der brutalste Serienkiller der US-Geschichte, ist aus dem Gefängnis entkommen und will seinen Blutdurst mit frischen Opfern stillen.

Dritter Teil der ultra-brutalen Slasher-Reihe vom US-amerikanischen Horror-Enthusiast Rene Perez.

Darsteller und Crew

  • Rene Perez
    Rene Perez

Kritiken und Bewertungen

1,5
2 Bewertungen
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Havoc - Playing with Death