Am Sonntag, 11. April 2010, gehen fünf neue Folgen der britischen Krimireihe „Hautnah – Die Methode Hill“ im ZDF an den Start. Ausgestrahlt werden die einzelnen Folgen wöchentlich um 22.00 Uhr.

Im Mittelpunkt der Kriminalfälle – nach den Motiven der schottischen Bestsellerautorin Val McDermid – stehen der introvertierte Profiler Dr. Tony Hill (Robson Green), der einmal mehr seine Methode der psychologischen Rollenspiele bei der Tätersuche anwendet und Kommissarin DI Alex Fielding (Simone Lahbib), die das ungewöhnliche Ermittlerduo mit ihrem feinen kriminalistischen Gespür komplettiert.

Die Krimireihe „Hautnah – Die Methode Hill“ (Originaltitel: „Wire in the Blood“) steht bereits seit 2003 auf dem Programm des ZDF. Bislang wurden 19 Folgen ausgestrahlt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare