Roberts geht wieder zur High School

Kino.de Redaktion |

Hausaufgaben Poster

Emma Roberts (Valentinstag) und Freddie Highmore (Die Geheimnisse der Spiderwicks) übernehmen die Hauptrollen in der Teenagerromanze Homework. Um den Streifen noch etwas mehr aufzupeppen, werden sich auch noch Alicia Silverstone, Elizabeth Reaser, Blair Underwood und Rita Wilson zu ihnen gesellen. In der Geschichte geht es um einen aufmüpfigen High School Schüler (Highmore), der eine ungewöhnliche Freundschaft mit einem Mädchen (Roberts) beginnt, in das er schon seit längeren verliebt ist. Mit den Dreharbeiten wurde diese Woche in New York begonnen. Um die Produktion kümmern sich Gia Walsh, Kara Baker, Darren Goldberg und Jennifer Dana, während Gavin Wiesen damit sein Regiedebüt gibt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Roberts geht wieder zur High School

    Emma Roberts (Valentinstag) und Freddie Highmore (Die Geheimnisse der Spiderwicks) übernehmen die Hauptrollen in der Teenagerromanze Homework. Um den Streifen noch etwas mehr aufzupeppen, werden sich auch noch Alicia Silverstone, Elizabeth Reaser, Blair Underwood und Rita Wilson zu ihnen gesellen. In der Geschichte geht es um einen aufmüpfigen High School Schüler (Highmore), der eine ungewöhnliche Freundschaft mit...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Hausaufgaben
  5. Roberts geht wieder zur High School