1. Kino.de
  2. Filme
  3. Haus über Kopf
  4. News

News

  • Steve Martin als Wiederholungstäter?

    Steve Martin als Wiederholungstäter?

    Queen Latifah ist bei der Neuverfilmung des 80er-Klamauks "Solo für zwei" an Bord. An ihrer Seite hätte sie gern Steve Martin, den Star des Originals.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Doppelschlag für Kate Bosworth

    Schauspielerin Kate Bosworth, die zu letzt in Superman Returns zu sehen war, wurde für die beiden Thriller 21 und After.Life verpflichtet. Das erstgenannte Projekt basiert auf dem Bestseller Bringing Down the House: The Inside Story of Six M.I.T. Students Who Took Vegas for Millions von Ben Mezrich und wird von Kevin Spacey produziert. Kate Bosworth wird darin eine unscheinbare Frau verkörpern, die sich einem Studenten-Team...

    Kino.de Redaktion  
  • Laurence Fishburne in "21"

    Schauspieler Laurence Fishburne, der demnächst in Bobby zu sehen sein wird, übernimmt in dem Thriller 21 eine der Hauptrollen. Das von Kevin Spacey produzierte Projekt basiert auf dem Bestseller Bringing Down the House: The Inside Story of Six M.I.T. Students Who Took Vegas for Millions von Ben Mezrich. Im Zentrum der Geschichte stehen sechs Studenten, die in Las Vegas das große Geld machen wollen. Laurence Fishburne...

    Kino.de Redaktion  
  • Auch eine Königin macht Urlaub

    Auch eine Königin macht Urlaub

    Queen Latifah tritt in dem Remake der Komödie "Ferien wie noch nie" die Nachfolge von Leinwand-Legende Alec Guinness an.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Heiße Mädels statt Harte Jungs

    Heiße Mädels statt Harte Jungs

    Queen Latifah und Jada Pinkett Smith sind das Traumpaar einer neuen Action-Komödie nach dem Muster von "Harte Jungs".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Steve Martin in den Fußstapfen von Cary Grant

    Steve Martin in den Fußstapfen von Cary Grant

    Star-Komiker Steve Martin übernimmt die Hauptrolle in dem Remake "Topper - Zwei Engel ohne Flügel", das Erfolgsregisseur Adam Shankman inszenieren wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kevin Spacey im Kasino

    The Shipping News Star Kevin Spacey wird sein Projekt Bringing Down the House zusammen mit der Produktionsgesellschaft MGM realisieren. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit, die von Ben Mezrich in dem Buch Bringing Down the House: The Inside Story of Six M.I.T. Students Who Took Vegas For Millions niedergeschrieben wurde. Es geht um eine Gruppe von Studenten die sich auf den Weg nach Las Vegas machen, um dort...

    Kino.de Redaktion