Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Haus der 1000 Leichen
  4. News
  5. Pech für Rob Zombie

Pech für Rob Zombie

Pech für Rob Zombie
Poster Haus der 1000 Leichen

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Rocker Rob Zombie wurde mit seiner Band White Zombie zur Legende und plante nun den Umstieg ins Filmgeschäft. Doch Universal Pictures hat seinem Vorhaben einen herben Dämpfer erteilt und die Verleiherrechte von House of 1,000 Corpses an Rob Zombie zurück gegeben. Die Firma hatte dem Rocker bei der Produktion weitestgehend freie Hand gelassen und nur ein R-Rating gefordert. Doch nun, da der Film fertig ist, kamen den Offiziellen Zweifel, ob der Film diese Auflage erfüllen könne. Man rechne mit eine NC-17 Rating und das wäre fatal für Vermarktungsstrategie. Pech für Rob Zombie, er bleibt nun erst mal auf seinem Werk sitzen und darf sich einen neuen Verleiher suchen. In dem Film geht es übrigens um zwei Paare, die mit dem Auto in einer Kleinstadt voller blutrünstiger Wahnsinniger liegen bleiben.