Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Haunted Hill
  4. News
  5. "House on Haunted Hill" - Geht der Grusel weiter?

"House on Haunted Hill" - Geht der Grusel weiter?

Kino.de Redaktion |

Haunted Hill Poster

Bei uns läuft demnächst der Horrorschocker House on Haunted Hill in den Kinos an. Die Erwartungen in den Film sind groß, er soll mit überragenden Special-Effects nur so gespickt sein. Da wundert es, daß das ganze nur 19 Millionen Dollar gekostet hat. Bisher kam der Film gut an, und spielte ca. 40 Millionen Dollar ein. Das erleichtert der Produktionsgesellschaft Warner Brothers die Entscheidung über eine Fortsetzung. Wie nun bereits durchsickerte ist das Sequel schon in Planung, das Drehbuch wird wieder von Dick Beebe geschrieben und das Casting wird in nächster Zeit beginnen. Aber wir freuen uns erst einmal auf den ersten Teil, dessen Story recht vielversprechend klingt. Ein wohlhabender Mann präpariert ein Haus mit Fallen und bieten demjenigen, der eine Nacht im Haus überlebt, eine Million Dollar. Was er jedoch nicht weiß: Es spukt in dem Haus. Das ganze klingt zwar verdächtig nach The Haunting, ist aber irgendwie cooler.

News und Stories