Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hart aber fair
  4. „Hart aber fair“ Sommerpause: Wann kommt die nächste Sendung?

„Hart aber fair“ Sommerpause: Wann kommt die nächste Sendung?

„Hart aber fair“ Sommerpause: Wann kommt die nächste Sendung?
© IMAGO / Sven Simon

Auf die beliebte Talkrunde „Hart aber fair“ mit Frank Plasberg am Montagabend werden Fans einige Zeit verzichten müssen. Wann geht es weiter?

Hart aber fair

Die Polit-Talkshow im Ersten „Hart aber fair“ nimmt sich aktueller Themen an und bespricht das Thema kontrovers. Jetzt ist allerdings erstmal Pause.

„Hart aber fair“: Sommerpause bis August 2022

In den nächsten Wochen gibt es keinen Polit-Talk. Die erste Sendung nach der Sommerpause erscheint am 15. August 2022. Das Thema ist noch unbekannt.

Frank Plasberg „Hart aber fair“: Das letzte Thema vor der Sommerpause am 20. Juni 2022

Nachdem die Corona-Einschränkungen gefallen sind, freuen sich viele darauf, endlich wieder einen richtigen Sommerurlaub zu machen. Aber wie angeschlagen ist die Branche nach der Pandemie? Warum fehlt so viel Personal und wie angeschlagen ist die Tourismus-Branche wirklich? Drohen den Urlauber*innen auf ihrer Reise vollgestopfte Flughäfen, die im Chaos versinken? Sind die Hotels zu teuer und der Service zu schlecht? Dazu wird heute unter dem Thema „Flugausfälle, Personalmangel, Teuerurlaub: Ist das Ferienchaos noch vermeidbar?“ diskutiert.

„Hart aber fair“: Die Gäste bei Frank Plasberg in der letzten Sendung vor der Sommerpause

Zu diesem Thema diskutieren heute 75 Minuten lang die folgenden Gäste:

  • Claudia Müller, Bündnis ’90/Grüne, Bundestagsabgeordnete, Koordinatorin der Bundesregierung für Maritime Wirtschaft und Tourismus
  • Matthias von Randow, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands der Deutschen Luftverkehrswirtschaft
  • Amelie Fried, TV-Moderatorin und Buchautorin
  • Ute Dallmeier, Geschäftsführerin eines Reisebüros, Präsidiumsmitglied „Deutscher Reise-Verband“
  • Dirk Schümer, Europakorrespondent „Die Welt“
  • Wolfgang Schuldzinski, Vorstand der Verbraucherzentrale NRW

Ihr wollt eure Meinung sagen? Bleibt fair und schreibt einen Beitrag ins Gästebuch

Von freitags 15 Uhr bis dienstags 12 Uhr könnt ihr eure Meinungen, Kommentare, Anregungen im „Hart aber fair“-Gästebuch loswerden. Möglicherweise wird euer Beitrag dann sogar in der Sendung angesprochen, allerdings nur, wenn ihr euch mit eurem vollen Klarnamen zu eurem Statement bekennt. Ganz sicher gelöscht wird euer Eintrag, wenn ihr euch nicht an die Netiquette haltet. Natürlich könnt ihr euch auch anonym äußern und diskutieren, dann bleibt eure Meinung aber im Gästebuch und wird auf keinen Fall in der Talkshow besprochen.

„Hart aber fair“ verpasst? Sendetermine, Wiederholung, Livestream

  • Grundsätzlich kommt „Hart aber fair“ immer montags ab 21:00 Uhr live im Ersten.
  • Die nächste Sendung erscheint am 27. Juni 2022
  • Ihr könnt euch aber auch die Wiederholungen der Sendung im TV im Ersten, bei tagesschau24 und auf 3Sat ansehen.
  • Davon abgesehen könnt ihr die Sendung auch jederzeit im Stream in der ARD-Mediathek wiederholen, wo ihr die Show auch online im Livestream ohne Kosten und Registrierung verfolgen könnt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.