Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hart aber fair
  4. „Hart aber fair“ heute: Keine Sendung am Ostermontag

„Hart aber fair“ heute: Keine Sendung am Ostermontag

„Hart aber fair“ heute: Keine Sendung am Ostermontag
© WDR/ Thomas Kierok

Louis Klamroth lädt sich bei „Hart aber fair“ spannende Gäste ein, um über ein aktuelles Thema zu diskutieren. Heute Abend aber nicht.

Hart aber fair

Die Polit-Talkshow im Ersten „Hart aber fair“ widmet sich den kontroversen Themen des politischen Lebens und bespricht dies mit Expert*innen aus allen Bereichen. 2023 hat Louis Klamroth als Gastgeber übernommen. Ab 21:00 Uhr im Ersten erwartet euch montags die Diskussionsrunde mit neuen Gästen und einem brisanten Thema. Am heutigen Ostermontag entfällt die Sendung.

Anzeige

„Hart aber fair“ in der letzten Woche: Das Thema – „Die Ukraine kämpft, die Bundeswehr übt noch: Muss Deutschland Krieg können?“

In der Ukraine wird ums Überleben gekämpft, in Deutschland fragen wir uns, wie viel Geld wir in die Bundeswehr stecken müssen, um sie wieder kampffähig zu machen. Was machen Kampf und Krieg mit den Soldat*innen und deren Angehörigen? Dazu diskutiert heute Abend am 3. April die folgende Runde geladener Gäste:

„Hart aber fair“: Gäste bei Louis Klamroth am 3. April

  • Michael Roth, SPD, Bundestagsabgeordneter, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses, Mitglied im SPD-Präsidium und Parteivorstand
  • Franz Alt, Friedensaktivist, Buchautor „Frieden ist noch immer möglich“
  • Paul Ronzheimer, stellvertretender Chefredakteur bei „BILD“, Kriegsreporter aus der Ukraine
  • Mariya Maksymtsiv, in Deutschland lebende Ukrainerin
  • Ulrike Winkelmann, Chefredakteurin „taz“
  • Im Einzelgespräch: Rüdiger Hesse, Bundeswehr-Einsatzveteran

In der dieser Woche, am Ostermontag, kommt keine neue Folge „hart aber fair“.

Ihr wollt eure Meinung sagen? Bleibt fair und schreibt einen Beitrag ins Gästebuch

Von freitags 15 Uhr bis dienstags 12 Uhr könnt ihr eure Meinungen, Kommentare und Anregungen im „Hart aber fair“-Gästebuch loswerden. Möglicherweise wird euer Beitrag dann sogar in der Sendung angesprochen, allerdings nur, wenn ihr euch mit eurem vollen Klarnamen zu eurem Statement bekennt. Ganz sicher gelöscht wird euer Eintrag, wenn ihr euch nicht an die Netiquette haltet. Natürlich könnt ihr euch auch anonym äußern und diskutieren, dann bleibt eure Meinung aber im Gästebuch und wird auf keinen Fall in der Talkshow besprochen.

Anzeige

„Hart aber fair“ verpasst? Sendetermine, Wiederholung, Livestream

  • Grundsätzlich kommt „Hart aber fair“ immer montags ab 21:00 Uhr live im Ersten.
  • Die nächste Sendung erscheint am 17. April 2023. Frohe Ostern!
  • Ihr könnt euch aber auch die Wiederholungen der vorigen Sendung im TV im Ersten, bei tagesschau24 und auf 3Sat ansehen.
  • Davon abgesehen könnt ihr die Sendung auch jederzeit im Stream in der ARD-Mediathek wiederholen, wo ihr die Show auch online im Livestream ohne Kosten und Registrierung verfolgen könnt.

Die Freundin von Klamroth hat viel zu sagen, wird aber natürlich in seiner Sendung nicht erscheinen:

 

Hat dir "„Hart aber fair“ heute: Keine Sendung am Ostermontag" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige