Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Poster

Emma Watson verlässt Brown Uni für immer

Ehemalige BEM-Accounts  

Für die Werbe-Tour für den siebten „Harry Potter“-Teil war eine Auszeit geplant, die jetzt doch etwas länger ausfällt.

Emma Watson schlägt eine neue Richtung ein Bild: Warnerbros.

Emma Watson

Doch anders als angenommen wird Emma Watson im Herbst ihr Studium nicht wieder an ihrer alten Uni aufnehmen, sondern an ein anderes College wechseln. Gerüchte, laut denen die bekannte und millionenschwere Schauspielerin von ihren Kommilitonen gemobbt worden sei, sind laut Angaben der Pressesprecherin jedoch frei erfunden.

Emma Watson will mehr

Vielmehr sei das mangelnde Kursangebot der Grund. Emma Watson würde ihre akademische Karriere gerne in einem anderen Fach fortführen, das an der Brown Uni leider nicht unterrichtet wird. Wohin es die wissbegierige Hermine-Darstellerin verschlägt, ist noch nicht sicher. Aber sie wird wohl weiter in den USA studieren.

News und Stories

Kommentare