Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Poster

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts  

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 19. Dezember 2011, der Horrorfilm „Heartless“ mit Jim Sturgess. Der Film dreht sich um den jungen Jamie, der in East London lebt, wo gewalttätige Kriminelle die Straßen unsicher machen. Er sieht sich von Dämonen umgeben und leidet darunter, dass sein Gesicht durch ein herzförmiges Muttermal entstellt ist. Als ihm ein mysteriöser Mann anbietet, ihn von seinem Makel zu befreien, willigt er ein. Doch der Preis ist hoch, denn Jamie muss seine Seele verkaufen…

Weiter geht es am Mittwoch, 21. Dezember 2011, mit der Komödie „Männer al dente“: Tommaso, der jüngste Spross der Cantones, die seit Generationen eine Pasta-Fabrik betreiben, will partout nicht ins Familienunternehmen einsteigen. Beim abendlichen Familienschmaus will er dem Vater erklären, dass er Schriftsteller werden will und schwul ist. Das sollte zum Rausschmiss reichen. Doch sein älterer Bruder kommt ihm mit der Enthüllung eines eigenen Geheimnisses zuvor. Durch den Herzinfarkt des Papas muss Tommaso dann doch den Firmenchef mimen…

Der Mysterythriller „Devil – Fahrstuhl zur Hölle“ mit Jenny O'Hara feiert am Freitagabend, 23. Dezember 2011, seine Premiere bei Sky Cinema. In dem Film stecken fünf Menschen in einem Aufzug fest. Was zunächst nach einer kleinen Störung aussieht, wandelt sich in einen furchtbaren Alptraum. Während draußen eine Rettungsaktion anläuft, geschehen im Lift zunehmend unheimlichere Dinge. Als einer der Eingeschlossenen ermordet wird, dämmert den andern, dass der Teufel höchstpersönlich hat seine Hand im Spiel hat…

An Heiligabend, 24. Dezember 2011, ist der Actionfilm „Drive Angry“ mit Nicolas Cage das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen. Der Film dreht sich um den verstorbenen Gangster Milton, der aus der Hölle flieht. Ihm bleiben drei Tage, um seine neugeborene Enkeltochter aus den Klauen einer brutalen Satanistensekte zu retten, bevor sie geopfert werden soll. Gemeinsam mit der Kellnerin Piper und verfolgt vom Buchhalter des Teufels, rast, prügelt und ballert er der Killersekte hinterher…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 25. Dezember 2011, der Fantasyfilm „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1“ mit Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson in den Hauptrollen. In dem ersten Teil des siebten Abenteuers begeben sich Harry, Ron und Hermine auf eine lebensgefährliche Mission. Sie müssen Voldemorts Geheimnis seiner Unsterblichkeit und Zerstörungskraft finden und vernichten – seine Horkruxe. Ohne die Hilfe ihrer Professoren oder gar den Schutz von Professor Dumbledore sind die drei Freunde mehr denn je aufeinander angewiesen. Doch dunkle Kräfte in ihrer Mitte versuchen sie unbarmherzig auseinanderzureißen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche