Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
  4. News
  5. Das Leben nach Harry Potter beginnt als Amateurfotograf

Das Leben nach Harry Potter beginnt als Amateurfotograf

Kino.de Redaktion |

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Poster

Seit zehn Jahren kennt man Darsteller Daniel Radcliffe als den Jungen, der überlebt hat - Harry Potter. Nun wird im Sommer diesen Jahres die gigantisch erfolgreiche Saga mit dem zweiten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ihr zauberhaftes Ende finden, das Leben für den Schauspieler Radcliffe geht dennoch weiter. Und der britische Jungstar hat einiges vor.
Zum einen wurde schon vor einiger Zeit vermeldet, dass Radcliffe in dem Gruselstreifen The woman in Black der neu auflebenden Hammer Studios mitspielen würde. Nun hat sich der Darsteller auch einem Projekt angeschlossen, dass überhaupt nichts mit Totessern, Zauberern und sonstigen fantastischen Geschöpfen zu tun hat. In The Amateur Photographer wird Radcliffe einen jungen Mann spielen, der sein künstlerisches Talent und seine Berufung entdeckt, als er gebeten wird, die intimsten Momente der Bewohner eines verschlafenen Nestes auf Fotografien zu bannen.
Die Komödie wird von Christopher Monger inszeniert werden, der zuvor auch den Roman und das Drehbuch für die Verfilmung verfasst hat.

News und Stories