Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
  4. News
  5. Daniel Radcliffe leidet unter Trennung

Daniel Radcliffe leidet unter Trennung

Ehemalige BEM-Accounts |

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Poster
© Warnerbros.

Fernbeziehungen sind nicht jedermanns Sache. Auch Daniel Radcliffe wäre seiner Freundin lieber ganz nah.

Daniel Radcliffe muss jetzt ohne seine Freundin auskommen Bild: Warnerbros.

Und doch muss der „Harry Potter„-Star wohl schweren Herzens akzeptieren, dass er die nächsten Monate ohne seine Liebste sein wird. Am 27. März feiert Daniel Radcliffe mit dem Musical „How to Succeed in Business Without Really Trying“ am Broadway Premiere. Dazu muss er für eine ganze Weile nach New York ziehen.

Möchte man meinen, dass seine Freundin Olive Uniacke mitkommen oder wenigstens öfter mal aus Großbritannien einfliegen könnte - Geld genug für ein Ticket sollte Radcliffe auf dem Konto haben. Doch ausgerechnet jetzt hat seine bessere Hälfte einen Job in England angenommen und kann nicht so oft weg, wie ihr lieb wäre.

Daniel Radcliffe ein schlechter Tänzer

Wahrscheinlich hat Daniel Radcliffe ohnehin wenig Zeit, da ihn die Aufgabe als Musical-Darsteller voll in Beschlag nimmt. Alleine die Choreographien machen ihm zu schaffen und fordern seine volle Konzentration, denn das Tanzen ist nicht unbedingt Radcliffes Stärke. Da heißt es nur, üben, üben, üben - und immer freundlich lächeln …

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare