Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry Potter und der Stein der Weisen
  4. News
  5. Harry-Potter-Test: Zu welchem Haus gehörst du?

Harry-Potter-Test: Zu welchem Haus gehörst du?


Seit dem ersten Schultag von Harry, Hermine und Ron am Hogwarts-Schloss haben wir uns alle gefragt, in welches Haus wir wohl geschickt werden würden, wenn wir die Chance hätten, am Hogwarts-Lehrgang teilzunehmen. Jeder von uns hat sich insgeheim gewünscht, ein Teil dieser faszinierenden Welt zu sein und die Chance zu haben, in die Fußstapfen der berühmten Drei zu treten.

Aber welches Haus würde am besten zu uns passen? Würden wir in Gryffindor landen, bekannt für Mut und Tapferkeit? Oder würden wir als intelligente und weise Person in Ravenclaw aufgenommen werden? Vielleicht gehören wir zu den geduldigen und treuen Charakteren, die in Hufflepuff aufgenommen werden. Oder sind wir doch eher die raffinierten und listigen Typen, die nach Slytherin gehören?

Jetzt ist es endlich möglich, die Antwort zu finden. Mit unserem Harry Potter-Haus-Test kannst du deine Zuordnung zu einem der vier Hogwarts-Häuser erfahren. Der Test basiert auf den Eigenschaften und Werten, die jedes Haus verkörpert, und wird dir helfen, herauszufinden, welches Haus am besten zu deiner Persönlichkeit passt.

Also, bereite dich auf deine Reise nach Hogwarts vor, öffne die Tore des Schlosses mit einem Alohomora! und finde heraus, welches Haus dich aufnehmen würde. Lass dich von der Welt der Zauberei verzaubern und entdecke, welcher Teil der Harry Potter-Geschichte du sein möchtest. Eure eigene Geschichte könnt ihr jetzt mit dem neuen Videospiel „Hogwarts Legacy“ erfinden.

 

Hat dir "Harry-Potter-Test: Zu welchem Haus gehörst du?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige
Anzeige