Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry Potter und der Stein der Weisen
  4. News
  5. „Harry Potter“-Tierquiz: Wie gut kennt ihr die Tierwelt aus dem magischen Universum?

„Harry Potter“-Tierquiz: Wie gut kennt ihr die Tierwelt aus dem magischen Universum?


Den Schülern in Hogwarts wird kein trockener Unterricht angeboten, sondern häufig treffen sie auf die verschiedensten magischen Tierwesen. Und wenn nicht während des Unterrichts, dann spätestens außerhalb der Mauern von Hogwarts. Die Tiere gehören zum Alltag eines Zauberers und wurden für Newt Scamander sogar zu einem Beruf. Wenn ihr euch für wahre Fans des „Harry Potter“-Universums haltet, sollte dieses Quiz ein Leichtes für euch sein!

 

Hat dir "„Harry Potter“-Tierquiz: Wie gut kennt ihr die Tierwelt aus dem magischen Universum?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige
Anzeige