Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry Potter und der Stein der Weisen
  4. News
  5. Zauberstab-Gerücht: „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe enthüllt endlich die Wahrheit

Zauberstab-Gerücht: „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe enthüllt endlich die Wahrheit

Zauberstab-Gerücht: „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe enthüllt endlich die Wahrheit
© IMAGO / Cinema Publishers Collection / Everett Collection

Fans rätseln seit Jahren: Wie viele Zauberstäbe hat der Schauspieler bei den Dreharbeiten wirklich zerbrochen?

Schon zehn Jahre ist es her, dass mit „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2“ der achte und letzte Film der beliebten Reihe im Kino zu sehen war. Bereits damals machte das Gerücht die Runde, dass Hauptdarsteller Daniel Radcliffe während der gesamten Dreharbeiten rund 100 Zauberstäbe zerbrochen haben soll. Seitdem rätseln eingefleischte Fans, ob Radcliffe am Set wirklich so tollpatschig war und diese lustige Anekdote tatsächlich der Wahrheit entspricht. Jetzt hat sich der „Harry Potter“-Darsteller in einem Interview erstmals selbst zu diesem Gerücht geäußert. Wie viele Zauberstäbe er über die Jahre also wirklich zerbrochen hat, erfahrt ihr im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.