Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry Potter und der Stein der Weisen
  4. News
  5. „Harry Potter“-Star Tom Felton feiert Wiedersehen mit den Weasleys

„Harry Potter“-Star Tom Felton feiert Wiedersehen mit den Weasleys

„Harry Potter“-Star Tom Felton feiert Wiedersehen mit den Weasleys
© IMAGO / UPI Photo

Der „Draco Malfoy“-Darsteller zeigt auf Instagram, dass sich die Stars der Filmreihe auch heute noch sehr nahe stehen.

Es ist bereits 20 Jahre her, dass mit „Harry Potter und der Stein der Weisen“ der erste Teil der beliebten Fantasy-Romanreihe von J.K. Rowling verfilmt wurde. Mit dem achten Film „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2“ hat man die Saga vor rund zehn Jahren zum Abschluss gebracht. Stars wie Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson wurden durch die „Harry Potter“-Filme weltberühmt und viele von ihnen sind auch heute noch dick im Geschäft. Dass die einstigen Kinderdarsteller*innen nach all den Jahren auch als Erwachsene noch eng in Kontakt stehen, zeigt ein kürzlich veröffentlichter Instagram-Post von „Draco Malfoy“-Darsteller Tom Felton. Denn dieser hatte sich wohl zum 20. Jubiläum der Filmreihe mit einigen Mitgliedern der Weasley-Familie getroffen. Fans dürfte es erfreuen, dass sich die Stars also auch heute noch regelmäßig die Zeit für ein gemeinsames Wiedersehen nehmen. Wie genau dieses Treffen ausgesehen hat und dass „Harry Potter“-Fans sich vielleicht sogar bald auf eine Überraschung freuen dürfen, seht ihr im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.