Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry Potter und der Stein der Weisen
  4. News
  5. „Harry Potter“-Reunion ohne Schöpferin J.K. Rowling: Das ist der Grund

„Harry Potter“-Reunion ohne Schöpferin J.K. Rowling: Das ist der Grund

„Harry Potter“-Reunion ohne Schöpferin J.K. Rowling: Das ist der Grund
© IMAGO / ZUMA Wire

Zum 20. Jubiläum der „Harry Potter“-Filmreihe wird es ein Reunion-Special auf dem US-Streamingdienst HBO Max geben, zu dem die Autorin der Buchreihe allerdings nicht eingeladen ist.

J.K. Rowling ist quasi die Mutter des weltberühmten Zauberschülers Harry Potter. Schließlich stammt von ihr die Romanvorlage zur extrem erfolgreichen „Harry Potter“-Filmreihe, die in diesem Jahr ihr 20. Jubiläum feiert. Aus diesem Anlass wird es auf dem US-Streamingdienst HBO Max auch ein Reunion-Special geben, bei dem Cast- und Crew-Mitglieder der Filmreihe gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und die alten Sets besuchen werden. Ein Name wird auf der Gästeliste der bevorstehenden Reunion allerdings fehlen: Nämlich der von „Harry Potter“-Schöpferin J.K. Rowling. Warum sie wahrscheinlich nicht zum HBO Max-Special eingeladen wurde, erfahrt ihr im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.