Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry Potter 1-8
  4. News
  5. „Harry Potter“ auf Netflix: Ab 2022 neu in der Flatrate!

„Harry Potter“ auf Netflix: Ab 2022 neu in der Flatrate!

„Harry Potter“ auf Netflix: Ab 2022 neu in der Flatrate!
© IMAGO / epd

„Harry Potter“ ist häufig im Fernsehen zu sehen und ab und zu auch in der Flatrate im Stream zu haben. Bei Netflix allerdings bisher noch nicht.

Poster

Auf Netflix mangelt es nicht an Fantasy-Serien und -Filmen, aber „Harry Potter“ im Stream suchte man dort bislang vergeblich.

Für eine „Harry Potter“-Serie wäre Netflix sicherlich geeignet, aber ist sie wirklich in Planung? Das Video klärt auf:

Kommt jetzt endlich die Harry Potter-Serie?

„Harry Potter“: Jetzt endlich auch mal auf Netflix

Unterm Jahr sind die Filme über den jungen Zauberer und seine*n Freund*innen nach den Romanen von J.K. Rowling nur selten in der Flatrate eines Anbieters zu finden. Im Stream an sich könnt ihr die Blockbuster-Reihe aber jederzeit überall kaufen. Wenn sich die Filme in einer Flatrate auffinden lassen, dann bei Sky oder Amazon. Beide haben die Filme gerade wieder für Prime-Mitglieder beziehungsweise Sky-Kund*innen kostenlos. Bisher war die Aufenthaltsdauer des „Harry Potter“-Franchise in den Flatrates aber zeitlich immer sehr begrenzt und das wird auch bei Netflix höchstwahrscheinlich der Fall sein. Ihr solltet also nicht allzu lange fackeln und die Filme ansehen solange sie da sind, zumal auch die ersten beiden Werke der „Phantastische Tierwesen“-Reihe mit dabei sind. Ab dem 1. Januar 2022 findet ihr alle diese Filme bei Netflix in der Flatrate:

  • „Harry Potter und der Stein der Weisen“
  • „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“
  • „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“
  • „Harry Potter und der Feuerkelch“
  • „Harry Potter und der Orden des Phönix“
  • „Harry Potter und der Halbblutprinz“
  • „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1“
  • „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“
  • „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“
  • „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“

Die komplette „Harry Potter“ Kollektion auf DVD oder Blu-ray zu bestellen ist natürlich auch eine Alternative zum Stream auf Netflix oder bei anderen Anbietern. Wie auch die Ausstrahlungen im TV mit einem Online-Recorder aufzunehmen, damit könnt ihr auch die Werbung ausblenden.

Seid ihr schon fit bei „Harry Potter“ oder noch Novizen? Zeigt im Quiz, was ihr wisst:

Kennt ihr die Namen dieser 20 „Harry Potter“-Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.