Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry Potter 1-8
  4. News
  5. Diese „Harry Potter“-Stars sind heute kaum wiederzuerkennen

Diese „Harry Potter“-Stars sind heute kaum wiederzuerkennen

Diese „Harry Potter“-Stars sind heute kaum wiederzuerkennen
© Warner Bros. / Jeff Spicer / Getty Images

Wir alle kennen diese Stars als kleine Kinder aus den „Harry Potter“-Filmen. Doch als Erwachsene haben sie sich extrem verändert.

Poster

Harry Potter 1-8

Die „Harry Potter“-Saga zählt zu den beliebtesten Filmreihen aller Zeiten und hat aus vielen Kinderstars inzwischen erfolgreiche Schauspieler*innen gemacht. Allen voran natürlich die drei Hauptdarsteller*innen Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson, die in den Filmen das magische Trio Harry, Ron und Hermine verkörperten. Doch auch die Kinderstars, die in der beliebten Fantasy-Reihe in Nebenrollen zu sehen waren, sind zum Teil noch immer sehr gefragt. Kurioserweise werden jedoch viele von ihnen aufgrund ihrer extremen äußerlichen Verwandlungen heutzutage kaum noch wiedererkannt. Wie zum Beispiel Harry Melling, der in der Filmreihe Harry Potters fiesen Cousin Dudley Dursely mimte. Inzwischen ist aus Melling ein viel beschäftigter Schauspieler geworden, der unter anderem in hochkarätigen Produktionen wie „Das Damengambit“„The Old Guard“ und „Macbeth“ zu sehen war. Nur, dass eben viele „Harry Potter“-Fans den Schauspieler kaum noch erkannt haben. Wie Harry Melling und weitere ehemalige „Harry Potter“-Stars heutzutage aussehen, seht ihr im folgenden Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.