Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry Me! The Royal Bitch of Buckingham

Harry Me! The Royal Bitch of Buckingham

   Kinostart: 05.11.2015
zum Trailer

Harry Me! The Royal Bitch of Buckingham im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Mit versteckter Kamera gedrehte Komödie um eine fluchende Französin auf der Jagd nach den Royals.

Camilla (Camille Cottin) träumt davon, eine Prinzessin sein zu dürfen. Natürlich nicht wie eine Adlige im Mittelalter, was heute gerne romantisch verklärt wird, sondern im Hier und Jetzt. Denn die 30-Jährige hat genug davon, viele Stunden arbeiten gehen zu müssen und sich am Ende des Tages doch keine luxuriösen Kleider kaufen oder in einem edlen Auto fahren zu können. Sie will reich werden und dafür nichts tun müssen. Also heißt es: Übersiedeln nach England, da der Adel in Frankreich eher spärlich gesät ist. Das Ziel ihrer Begierde ist Prinz Harry, den Camilla mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln auf sich aufmerksam machen will. Selbst wenn sie dafür einen Hund entführen muss.

Das Genre der Doku-Komödie dürfte vor allem durch Sasha Baron Cohen bekannt sein, der mit seinen politisch unkorrekten Werken wie „Borat“ oder „Der Diktator“ auf sich aufmerksam machte. Die Besonderheit war dabei, dass mit versteckter Kamera gedreht wurde und Cohen oftmals der einzige eingeweihte Darsteller war. Dies ist auch die Ausgangslage von „Harry Me! The Royal Bitch of Buckingham“, denn die Darstellerin Camille Cottin, die in Frankreich eine der beliebtesten Komikerin ist, versuchte regelmäßig ahnungslose Leute mit ihrer extremen Art zu überraschen, was von versteckten Kameras aufgezeichnet wurde.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Harry Me! The Royal Bitch of Buckingham

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,3
12 Bewertungen
5Sterne
 
(6)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(5)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Harry Me! The Royal Bitch of Buckingham: Mit versteckter Kamera gedrehte Komödie um eine fluchende Französin auf der Jagd nach den Royals.

    Die Französin Camilla will endlich reich werden, dafür aber nicht arbeiten gehen. Um dieses Ziel zu erreichen, versucht sie sich in das englische Königshaus einzuheiraten.
    Mehr anzeigen