Harold Lloyd - The Definitive Collection

Filmhandlung und Hintergrund

Umfassende Sammlung mit den Filmen des Stummfilmstars Harold Lloyd.

Nur bewaffnet mit der obligatorischen Hornbrille und einem Strohhut, muss sich Harold Llyod in seinen Filmen den schwierigsten Situationen stellen. Ob am Zeiger einer Uhr hoch über der Straße hängend, in einem Spukhaus, als Erstsemester an der Universität, im Clinch mit den Schwiegereltern oder im Wilden Westen - immer gelingt es ihm letztendlich, den widrigen Umständen zu trotzen und die Frau seines Herzens in die Arme zu schließen.

Bilderstrecke starten(61 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Harold Lloyd - The Definitive Collection

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Harold Lloyd - The Definitive Collection: Umfassende Sammlung mit den Filmen des Stummfilmstars Harold Lloyd.

    Umfassende Sammlung mit 14 Kurzfilmen und 15 Langfilmen des Stummfilmstars Harold Lloyd, der durch seine Verkörperung des Durchschnittsamerikaners zeitweise beliebter war als Charley Chaplin und Buster Keaton. Neben frühen Kurzfilmen und berühmten Slapstickkomödien wie „Ausgerechnet Wolkenkratzer“, „The Freshman“ oder „The Kid Brother“ ist unter anderem auch sein erster Versuch, sich mit dem neuen Medium des Tonfilms anzufreunden, enthalten: „Der Drachentöter“.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Harold Lloyd - The Definitive Collection