Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harmony
  4. Project Itoh: Genocidal Organ: Stream & DVD - alle drei Filme

Project Itoh: Genocidal Organ: Stream & DVD - alle drei Filme


Kazé hat sich 2015 erfolgreich die Lizenz für alle drei Project Itoh-Filme gesichert. Im letzten Jahr konnten wir „The Empire of Corpses“ schon im Kino bewundern. 2017 wird „Genocidal Organ“ und „Harmony“ auf der großen Screen zu sehen sein und entsprechend sind auch bald DVD und Blu-ray erhältlich.

  • Über 130 Kinos in Deutschland zeigten „Genocidal Organ“ am 25. April 2017
  • Der DVD-Start wurde noch nicht bekannt gegeben. „The Empire of Corpses“ könnt ihr aber schon bestellen.
  • Am 22. Juni 2017 feiert „Harmony“ Premiere auf der deutschen Kinoleinwand im Rahmen des Anime Berlin Festivals.

Trailer zu Genocidal Organ

Genocidal Organ Trailer 1 Deutsch.mp4

Seine Sci-Fi-Novellen blieben das Vermächtnis des japanischen Kult-Autors Satoshi Ito, der im März 2009 dem Kampf gegen Krebs unterlag und unter dem Künstlernamen Project Itoh als Sci-Fi-Autor und Webdesigner arbeitete.

Project Itoh: Drei Filme als Vermächtnis

Seine Sci-Fi-Novellen blieben das Vermächtnis des japanischen Kult-Autors Satoshi Ito, der im März 2009 dem Kampf gegen Krebs unterlag und unter dem Künstlernamen Project Itoh als Sci-Fi-Autor und Webdesigner arbeitete.

Anzeige

Harmony“ spielt in einer alternativen Zukunft, in der es der Menschheit gelungen ist, durch soziale Fürsorge, gegenseitige Rücksicht und medizinische Nanotechnolgie eine perfekte Welt zu erschaffen. So perfekt ist diese Welt aber auf den zweiten Blick gar nicht. Dann bedroht eine Krise diese Welt und drei Mädchen versuchen sich an ihrer Rettung.

Anzeige

In „Genocidal Organ“ explodiert der Krieg gegen den Terror bei einem versehentlichen Nuklear-Ereignis in Sarajevo. Die westlichen Demokratien verwandeln sich in Überwachungsstaaten und Völkermord ist an der Tagesordnung. Wer steht hinter dem Zusammenbruch des globalen Systems und wer kann das düstere Genie hinter dem Genozid aufhalten?

Empire of Corpses“ führt euch ins Europa des 19. Jahrhunderts. Dort wird John Watson von der Regierung gedrängt, Geheimagent zu werden. Um die wirtschaftliche Entwicklung voranzutreiben, werden Frankensteins genutzt - Leichen, die eine falsche Seele bekommen und damit als Arbeiter wiederverwendet werden können.

Kazé hat die Lizenzen für alle drei Filme: Deutsche DVD & Blu-ray

Kazé hat sich die Lizenzen für alle drei Project-Itoh-Filme gesichert: “Harmony“, “Genocidal Organ“ und “The Empire of Corpses“ sind dadurch nicht nur in ausgewählten deutschen Kinos zu sehen, sondern werden auch auf DVD und Blu-ray in den Regalen der Händler erscheinen. Die deutsche DVD und Blu-ray zu „The Empire of Corpses“ erschien im Steelbook am 28. April 2017. Wann die anderen beiden Filme in Deutschland auf dem Silberling erscheinen, wird sicherlich in den nächsten Monaten bekannt.

Die drei Filme wurden von drei verschiedenen Studios produziert, „Genocidal Organ“ verantwortet das Studio Manglobe, die auch „Samurai Champloo“ oder „Deadman Wonderland“ in bewegte Bilder umgesetzt haben. Die Regie führte Shuko Murase. Damit die drei Filme dennoch ein einheitliches Charakter-Design wurde redjuice verpflichtet, der durch seine Illustrationen für die Band „Supercell“ bekannt wurde. Die Theme-Songs aller Filme stammen von „EGOIST“.

Anzeige

 

Anzeige