Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hard Drive

Hard Drive


Anzeige

Hard Drive: Verzwickter Erotik-Thriller aus der Jet-Set-Welt. Regisseur und Autor James Merendino („Witchcraft 4 - Virgin Heart“) erzählt seine Geschichte in Rückblenden aus der Sicht des geplagten Softies (Co-Produzent Leo Damian) und läßt zur Auflockerung der dialoglastigen Handlung dessen erotischen Phantasien in bizarren Traumsequenzen relativ freien Lauf. Kein kurzfristiger Umsatzbringer, aber dank schöner Bilder und des...

Hard Drive

Handlung und Hintergrund

Der verträumte Filmschauspieler Will Thompson verlegt alle erotischen Aktivitäten auf Computer-Mailboxen, was seiner attraktiven Freundin Laura zunehmend auf die Nerven geht. Als er erstmals eine sexuelle Fantasie mit seiner Computerpartnerin in die Realität umsetzen will, kommt es zu einem tragischen Todesfall. Will ahnt nicht, daß er in die Falle seiner Lebensgefährtin getappt ist. Doch auch Lauras Plan schlägt fehl…

Als der verträumte Computerfreak Will Thompson erstmals eine sexuelle Phantasie mit seiner Computerpartnerin in die Realität umsetzen will, kommt es zu einem tragischen Todesfall. Will ahnt nicht, daß er in die Falle seiner Lebensgefährtin getappt ist. Verzwickter Erotik-Thriller mit Längen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • James Merendino
Produzent
  • Michael Kastenbaum
Darsteller
  • Leo Damian,
  • Christina Fulton,
  • Belinda Waymouth,
  • Stella Stevens,
  • Matt McCoy
Drehbuch
  • James Merendino

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Verzwickter Erotik-Thriller aus der Jet-Set-Welt. Regisseur und Autor James Merendino („Witchcraft 4 - Virgin Heart“) erzählt seine Geschichte in Rückblenden aus der Sicht des geplagten Softies (Co-Produzent Leo Damian) und läßt zur Auflockerung der dialoglastigen Handlung dessen erotischen Phantasien in bizarren Traumsequenzen relativ freien Lauf. Kein kurzfristiger Umsatzbringer, aber dank schöner Bilder und des ungewöhnlichen Stils eine lohnende Ergänzung für das Erotikregal.
    Mehr anzeigen
Anzeige