Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hard Boiled
  4. Übernimmt Miller 'Hard Boiled'?

Übernimmt Miller 'Hard Boiled'?


Hard Boiled, der Comic mit dem meisten Gewaltpotenzial, soll nun auf die große Leinwand gebracht werden. Wer könnte sich für die Inszenierung besser eignen als Frank Miller (The Spirit), der den Comic 1990 herausbrachte? 2001 sah es noch so aus, als wenn David Fincher das gute Stück mit Nicolas Cage (Das Vermächtnis des geheimen Buches) in der Hauptrolle realisieren würde, doch nun will Miller selbst auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Der Comic handelt von Carl Seitz, einem Versicherungsvertreter, der zu dem Cyborg-Attentäter Nixon wird. Die Produktion liegt in der Hand von Deborah Del Prete. Bisher gibt es noch keinen Termin für den Beginn der Dreharbeiten.