Filmhandlung und Hintergrund

Ferienlager-Klassiker wie „Kleine Biester“ oder „Meatballs“ stehen Pate, wenn eine in punkto Geschlecht und Alter bunt gemischte Kinderschar zur Sommerparty bittet und wie selbstverständlich Sexualkunde ganz oben auf den Stundenplan schreibt. Von Butzemännern à la Jason fehlt zur Abwechslung jede Spur, statt dessen stimmt man zwischen Wasserbombenschlacht und erstem French Kiss auch mal ernsthaftere Töne an. Teenstars...

Im Feriencamp „Bleeding Dove“ erwarten die selbst noch im Jugendalter befindlichen Betreuer ihre Kinderschar. Campleiter Oberon fürchtet nichts so sehr wie sexuelle Annäherungen, doch zum Glück legt ihm ein Blitzschlag das Handwerk, bevor er seine Hitlerjugend-Visionen in die Tat umsetzen kann. Danach sind der experimentellen Selbsterfahrung Tor und Tür geöffnet, lernen die einen, was Liebe, und die anderen, was Verantwortung bedeutet. Der eine oder andere Streich sorgt dafür, dass die Gemüter nicht zu sehr erhitzen.

Im Camp „Bleeding Dove“ knistert die Erotik zwischen den selbst noch jugendlichen Betreuern. Ferienlagerkomödie in der Tradition von „Kleine Biester“ oder „Meatballs“.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Happy Campers

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ferienlager-Klassiker wie „Kleine Biester“ oder „Meatballs“ stehen Pate, wenn eine in punkto Geschlecht und Alter bunt gemischte Kinderschar zur Sommerparty bittet und wie selbstverständlich Sexualkunde ganz oben auf den Stundenplan schreibt. Von Butzemännern à la Jason fehlt zur Abwechslung jede Spur, statt dessen stimmt man zwischen Wasserbombenschlacht und erstem French Kiss auch mal ernsthaftere Töne an. Teenstars wie Brad Renfro und Dominique Swain sollten für ein Gastspiel in den Top 50 bürgen.

News und Stories

  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder ein paar Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht: Samstag, 14. Juli  2012 Abenteuerkomödie „Beverly Hills Chihuahua“ mit Piper Perabo und Jamie Lee Curtis um 20.15 Uhr bei Sat.1: Die Chihuahua-Lady Chloe führt in Beverly Hills ein luxuriöses Leben in Saus und Braus. Doch dann landet das verwöhnte Hündchen bei der chaotischen Rachel, die auf den Schatz...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare