Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Happiness
  4. Todd Solondz dreht Sequel zu "Happiness"

Todd Solondz dreht Sequel zu "Happiness"

Ehemalige BEM-Accounts |

Happiness Poster

Der amerikanische Drehbuchautor und Regisseur Todd Solondz wird im Oktober in Puerto Rico einen Fortsetzungsfilm zu seiner schwarzen Komödie „Happiness“ aus dem Jahr 1998 drehen. In dem Originalfilm ging es um kaputte Beziehungen und sexuellen Missbrauch von Kindern. Das noch unbetitelte Nachfolgeprojekt soll zum Teil Fortsetzung, zum Teil Begleitfilm werden und verknüpft mehrere Liebesgeschichten von Personen, die sich von ihrer Vergangenheit nicht lösen können. Zurzeit wird gecastet.  

News und Stories

  • Todd Solondz dreht Sequel zu "Happiness"

    Der amerikanische Drehbuchautor und Regisseur Todd Solondz wird im Oktober in Puerto Rico einen Fortsetzungsfilm zu seiner schwarzen Komödie „Happiness“ aus dem Jahr 1998 drehen. In dem Originalfilm ging es um kaputte Beziehungen und sexuellen Missbrauch von Kindern. Das noch unbetitelte Nachfolgeprojekt soll zum Teil Fortsetzung, zum Teil Begleitfilm werden und verknüpft mehrere Liebesgeschichten von Personen, die...

    Ehemalige BEM-Accounts