Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hannibal
  4. News
  5. "Hannibal" startet phänomenal

"Hannibal" startet phänomenal

"Hannibal" startet phänomenal

Nach fast zehn Jahren ohne Menschenfleisch, meldet sich Dr. Hannibal Lector mit einem Paukenschlag zurück. Das Sequel zu The Silence of the Lambs startete am Wochenende in den USA und konnte einige Rekorde aufstellen. Der Film spielte in nur drei Tagen 58 Millionen Dollar ein und positioniert sich damit auf Platz drei der erfolgreichsten Kinostarts. Schade für Tom Cruise, sein Film Mission: Impossible II konnte die Bronzemedaille nicht lange verteidigen. An der Spitze bleibt weiterhin The Lost World: Jurassic Park mit 72 Millionen, gefolgt von Star Wars: Episode One mit 65 Millionen. In der Kategorie bester Start eines R-rated Films, konnte Hannibal aber selbst Maßstäbe setzten und stieß die Verarsche Scary Movie vom Thron. Am Donnerstag schauen Julianne Moore und Anthony Hopkins bei uns vorbei, mal sehen wie der Streifen ankommt.