Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hannibal
  4. News
  5. "Hannibal" nun doch mit Original-Ende?

"Hannibal" nun doch mit Original-Ende?

"Hannibal" nun doch mit Original-Ende?

Wie die "USA Today" meldet, fliegt Thomas Harris angeblich nach Florenz zum Set von "Hannibal". Um Jodie Foster doch noch für den Film zu bekommen, will der Autor das Ende des Drehbuchs wieder an seinen Roman angleichen, was bedeuten würde, daß wir ein drastisches Ende sehen würden.
Jodie Foster hatte damals das Angebot der Clarice Starling abgelehnt, daraufhin wurde von den Machern des Schweigen der Lämmer-Nachfolgers alles menschenmögliche versucht, um die Schauspielerin doch noch zu bekommen. Dies scheint nun der allerletzte Versuch zu werden.