1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hanni & Nanni 3
  4. Stream

Hanni & Nanni 3 (2013) · Stream

Du willst Hanni & Nanni 3 online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Hanni & Nanni 3 derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Ein letztes Mal schlüpfen Sophia und Jana Münster in die Rollen von Hanni und Nanni, und abermals sorgen die frechen Zwillinge für ziemliches Durcheinander auf dem Internat „Lindenhof“. Diesmal soll Shakespeares „Romeo und Julia“ aufgeführt werden. Als Nanni die Rolle der Julia erhält, hat sie eigentlich überhaupt keine Lust. Zum Glück denkt Lehrerin Mademoiselle Bertoux (Katharina Thalbach), sie habe Hanni ausgewählt. Als dann auch noch die Jungsklasse eines britischen Internats eingeladen wird, um bei dem Stück mitzuspielen, droht die Premiere im Chaos zu versinken. Denn Hanni und Nanni verknallen sich sofort in den süßen Clyde (Leopold Klieeisen)

Hanni und Nanni 3 im Stream

Bereits mit den beiden Vorgängern „Hanni & Nanni“ sowie „Hanni & Nanni 2“ konnten sich Sophia und Jana Münster als freche Zwillingsschwestern behaupten. In „Hanni & Nanni 3“ kehren sie ein letztes Mal zurück, bevor ihre Rollen in „Hanni und Nanni 4 - Mehr als beste Freunde“ an Laila und Rosa Meinecke übergeben wurden. Die familienfreundliche Verfilmung des Abenteuerbuches von Enid Blyton hat damit ein umfassendes Reboot spendiert bekommen.

 

News und Stories