Hanni & Nanni Poster

"Hanni & Nanni" kommen ins Kino

Ehemalige BEM-Accounts  

Die Zwillingsschwestern Hanni und Nanni aus der gleichnamigen Kinderbuchserie von Enid Blyton werden in einer deutschen Kinoproduktion auftreten. Das Drehbuch von Jane Ainscough („Wo ist Fred!?“), Katharina Reschke und Christine Hartmann (Regie u.a. bei „Tatort“-Filmen) handelt davon, wie die Mädchen ins Internat Lindenhof kommen und sich dort anfangs nicht wohlfühlen. Regie bei „Hanni & Nanni“ wird Christine Hartmann führen. Auf der Liste der Darsteller stehen bereits Hannelore Elsner, Katharina Thalbach, Heino Ferch und Anja Kling. „Hanni und Nanni“ wurde schon als Zeichentrickserie verfilmt.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir ""Hanni & Nanni" kommen ins Kino" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare