Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hangover
  4. News
  5. Bradley Cooper überall

Bradley Cooper überall

Bradley Cooper überall

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Hangover

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Spätestens seit dem Überraschungshit Hangover kann sich Darsteller Bradley Cooper vor Rollen kaum noch retten: nach parts in Das A-Team, Ohne Limit und Hangover 2 hat er sich nun drei weitere interessante Rollen gesichert, und beweist durch diese Auswahl, dass er sich nicht auf einen Rollentyp oder ein spezifisches Genre festlegen lassen will.
Zum einen soll er im seit langer Zeit geplanten Remake von The Crow, das Stephen Norrington inszenieren wird, die Rolle des untoten Racheengels übernehmen, dann soll er in Derek Cianfrances Generationendrama The place beyond the pines die Hauptrolle neben Ryan Gosling übernehmen, und zu guter Letzt soll er auch eine Rolle im neuesten Streifen von Alex Proyas ausfüllen, der interessanterweise den ersten The Crow-Film gedreht hat. In Paradise Lost, das lose auf dem klassischen Gedicht von John Milton aus dem 17. Jahrhundert basiert, soll er den Erzengel Lucifer spielen, der im Himmel in eine epische Schlacht mit dem Engel Michael gerät.