Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Handbuch der Liebe
  4. Robert De Niro in "Handbuch der Liebe 3" mit Monica Bellucci

Robert De Niro in "Handbuch der Liebe 3" mit Monica Bellucci

Ehemalige BEM-Accounts |

Handbuch der Liebe Poster

Der US-Schauspieler und Hollywoodstar Robert De Niro wird eine Rolle in der italienischen Produktion „Manuale d´amore 3“ übernehmen. In der Fortsetzung des Episodenfilms „Handbuch der Liebe“ interessiert er sich als ein in Rom lebender amerikanischer Professor für eine schöne Unbekannte, gespielt von Monica Bellucci. Die italienische Schauspielerin hatte bereits im Vorgänger „Manuale d´amore 2“ eine Hauptrolle inne und wird nun auch im dritten Teil zu sehen sein.Regisseur Giovanni Veronesi inszeniert die romantische Komödie als Episodenfilm rund um das Thema Liebe. Während der erste Film „Handbuch der Liebe“ auch in deutschen Kinos anlief, bleibt abzuwarten, ob nun der dritte Teil im Gegensatz zum zweiten Teil auch für das deutsche Publikum vorgesehen ist.Robert De Niro wird an Weihnachten mit der US-Komödie „Meine Frau, unsere Kinder und Ich“ in den Kinos zu sehen sein.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Robert De Niro in "Handbuch der Liebe 3" mit Monica Bellucci

    Der US-Schauspieler und Hollywoodstar Robert De Niro wird eine Rolle in der italienischen Produktion „Manuale d´amore 3“ übernehmen. In der Fortsetzung des Episodenfilms „Handbuch der Liebe“ interessiert er sich als ein in Rom lebender amerikanischer Professor für eine schöne Unbekannte, gespielt von Monica Bellucci. Die italienische Schauspielerin hatte bereits im Vorgänger „Manuale d´amore 2“ eine Hauptrolle inne...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare